Approtime
Background Image

Unser Leitsatz lautet:


Nah am Kunden – Nah am Mitarbeiter

Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden und die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter optimal miteinander zu verbinden.

Für unsere Kunden gestalten wir den Aufwand für eine Vertretung einfach und unkompliziert, da die gesamte Abwicklung durch approtime erfolgt. Regelmäßige feed-backs von den Apotheken nach einem Vertretungseinsatz ermöglichen eine permanente Evaluation der Vertretungstätigkeit. Zusätzlich können wir unseren Kunden zu ihrer persönlichen Sicherheit eine zugesagte approbierte Vertretung sogar dann garantieren, wenn der vorgesehene Kollege krankheitsbedingt plötzlich ausfällt, da wir stets eine approbierte Ersatzkraft vorhalten.

Unsere Mitarbeiter werden von uns persönlich ausgewählt und individuell auf Ihre Vertretungstätigkeit vorbereitet. Wir pflegen einen engen, persönlichen Kontakt zu unseren Mitarbeitern, beraten sie in pharmazeutischen Fragen, unterstützen und begleiten sie in schwierigen Situationen und stehen zu jeder Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Zur fachlichen Weiterbildung/Qualifizierung stellen wir unseren Mitarbeitern diverse digitale Fortbildungsmöglichkeiten zur Verfügung und bilden sie auf einem internen Firmenseminar, das jährlich stattfindet, fachlich fort. Dieses Jahresseminar bietet zudem einen schönen Rahmen für direkte Kontakte und Erfahrungsaustausch der Mitarbeiter untereinander. Durch unser modernes, flexibles Arbeitszeitkonto bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten, Arbeitszeiten und Zeiten ohne Arbeitseinsatz zu planen und einzuteilen.