approtime Apothekenvertretungen GmbH ist ein Familienunternehmen

 

Die Firma wird seit der Gründung im Jahre 1997 von den Geschwistern Andreas Gerlach und Waltraud Gerlach-Braun als Gesellschafter-Geschäftsführer geführt.

Seit 1995 hatte sich Herr Gerlach auf approbierte Chefvertretungen spezialisiert. Im Laufe der Zeit wuchs der Kundenstamm, so dass es immer häufiger zu Terminüberschneidungen kam und nicht mehr alle Kundenwünsche erfüllt werden konnten. Zudem war der organisatorische Aufwand, eine Vertretung zu planen und abzurechnen, sowohl für die Apotheke als auch für den Vertreter außerordentlich aufwändig.
Aus dieser Situation entstand die Idee einer professionellen Vertretungsfirma.

Zurzeit beschäftigen wir 35 MitarbeiterInnen.

 

Waltraud Gerlach-Braun

obliegt die Leitung des Unternehmens, insbesondere Personal- und Finanzmanagement und Controlling.

 

 

 

 

 

 

 

Andreas Gerlach

als Fachapotheker für Offizin-Pharmazie, der persönlich über mehr als 10 Jahre Vertretungserfahrung verfügt, ist für alle pharmazeutischen und apothekenrechtlichen Belange zuständig. Dies beinhaltet vor allem die fachliche Betreuung und Führung unserer MitarbeiterInnen.

 

 

 

 

 

 

Beatrix Honer

ist als Assistentin der Geschäftsführung mit Prokura besonders für die persönliche Mitarbeiterbetreuung, die Kundenbetreuung sowie die Planung und Durchführung der Vertretungseinsätze zuständig.