Approtime
Background Image

Über

Logo Approtime

approtime Andreas Gerlach e.K. ist ein Familienunternehmen

Seit 1995 hatte sich Herr Gerlach auf approbierte Chefvertretungen spezialisiert. Im Laufe der Zeit wuchs der Kundenstamm, so dass es immer häufiger zu Terminüberschneidungen kam und nicht mehr alle Kundenwünsche erfüllt werden konnten. Zudem war der organisatorische Aufwand, eine Vertretung zu planen und abzurechnen, sowohl für die Apotheke als auch für den Vertreter außerordentlich aufwändig.

Aus dieser Situation entstand die Idee einer professionellen Vertretungsfirma.


Andreas Gerlach

als Fachapotheker für Offizin-Pharmazie, der persönlich über mehr als 10 Jahre Vertretungserfahrung verfügt, ist er für alle pharmazeutischen und apothekenrechtlichen Belange zuständig. Dies beinhaltet vor allem die fachliche Betreuung und Führung unserer MitarbeiterInnen. Als Geschäftsführer obliegt ihm zudem die Leitung des Unternehmens, insbesondere Finanzmanagement und Controlling.